Strasswalchen bewegt

Veranstaltungen in Straßwalchen

Als iCal-Datei herunterladen
Projekt Streetball für Kinder
Dienstag, 11. Mai 2021:   16:00 - 17:00 Uhr
 

Da ich ein leidenschaftlicher Basketballspieler bin, und es meinem Sohn beibringen möchte, habe ich mit ihm gemeinsam beschlossen, dass wir bei Schönwetter Dienstag's von 16:00-17:00 Uhr eine "Trainingsstunde" am Streetball-Platz nähe Fussballplatz in Irrsdorf machen werden. Gerne laden wir andere interessierte Kinder im Alter von 7-10 Jahren dazu ein, mit uns mit zu trainieren. Als hauptberuflicher Trainer habe ich Erfahrung im Aufbau von Trainingseinheiten, und kann so eventuell den KIDS anbieten, spielerisch und unkompliziert etwas Körbewerfen und Ballhandling zu lernen. Wir freuen uns, wenn andere KIDS mitmachen wollen. Lediglich ein Basketball zum Spielen braucht jeder Teilnehmer. Bei Interesse können sich die Eltern bei mir melden 0650 7621280. Wir werden auf jeden Fall dort sein.
Mag. Norbert Hitter BA, Irrsdorf

Zum Seitenanfang